Messe Einstieg Beruf 2017

Die Veredlung, der Transport und die SAP-Verwaltung von Textilien will gelernt sein…

Wer noch dieses Jahr eine Ausbildung zum Textilreiniger oder Berufskraftfahrer sucht, kann sich gerne bei uns am Stand informieren und die Azubis und Studenten dazu ausfragen.

Ein DHBW-Wirtschaftsinformatiker als Schnittstelle zwischen den betriebswirtschaftlichen und informationstechnologischen Unternehmensbereichen wird für unsere große IT-Abteilung ab Oktober 2017 auch noch gesucht.

Besucht uns am Stand 246 auf der Ausbildungsmesse EINSTIEG BERUF am Samstag, 21.01.2017 von 10-15:30 Uhr in der dm-Arena in 76287 Rheinstetten.

Am Stand erwartet euch:

- Gewinnspiel mit tollen Gewinnen

- Persönliches Kennenlernen beim Speed-Dating: 12 – 14 Uhr

- Ausbildungs-Kurzvortrag: 13:50 Uhr

Der Eintritt und Bus-Shuttle ab Karlsruhe Hauptbahnhof ist kostenlos.

Entwicklung. Erfolg. Karriere

Ausbildungsvielfalt erleben - deutschlandweit

Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen mit einer langen Tradition in der Textilbearbeitung und -versorgung. Täglich versorgen wir weltweit über eine Million Menschen. Bei bardusch machen Menschen die Marke. Vertrauen, Fairness und Zuverlässigkeit machen unsere wertschätzende Zusammenarbeit aus. Deutschlandweit bieten wir dir verschiedene Ausbildungsberufe und Studiengänge an. Bewirb dich und werde Teil unseres bardusch Teams! Bewerbungen bitte bis September des Vorjahres einreichen.

Ausbildung & Studium

Ausbildung bardusch

Entwicklung. Erfolg. Karriere. Deutschlandweit bieten wir dir verschiedene Ausbildungsberufe und Studiengänge. Werde Teil unseres bardusch Teams.

Ausbildung und Studium bei bardusch

Bewerbung an:

bardusch GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Pforzheimer Straße 48
76275 Ettlingen
Tel: 07243/707-116
Fax: 07243/707-816
bewerbung@bardusch.de

bardusch LKW

Azubiprojekte

Werfe einen Blick hinter die Kulissen und informiere dich über aktuelle Azubiprojekte! Hier mehr erfahren...

Besuchen Sie uns