Gastro Classic


In der Schürze liegt die Würze

Ettlingen, Juli 2012. Bardusch bringt Farbe in den Gastronomie- und Service-Bereich. 20 Modelle in bis zu 16 unterschiedlichen Farben hat der Ettlinger Textildienstleister  in  seiner  neuen  Classic  Kollektion.  In  einem  RundumSorglos-Paket bietet er Gastronomen und Einzelhandel Farbe, Abwechslung und  perfekten  Service  für  immer  saubere  und  top  gepflegte  Textilien. So sorgt Bardusch dafür, dass Mitarbeiter im Service-Bereich gut aussehen und mit  Stolz  von  sich  sagen  können:  Wir  sind  die  Visitenkarte  unseres Unternehmens.

Ein Beispiel: Der Koch gibt alles, das Mahl ist perfekt gelungen. Und doch ist der Gast  nicht  zufrieden.  Liegt  es  vielleicht  am  unpassenden  Outfit  des  Personals? Denn wirklich guten Service erkennt der Kunde auf den ersten Blick.

Wer sich hier lieber auf den Fullservice der Firma Bardusch verlässt, muss sich um diese  Dinge  keine  Sorgen  mehr  machen  und  kann  sich  ganz  auf  seine  Kunden konzentrieren.  Denn  das  Ettlinger  Traditionsunternehmen  sorgt  mit  einem  ausgeklügelten  Hol-  und  Bring-  und  Pflegesystem  für den  stets  hygienisch  und optisch einwandfreien Auftritt des Service-Personals. Mittels eingenähtem Barcode erhält jeder Mitarbeiter immer wieder seine ganz persönliche Garnitur zurück.

Im  umfangreichen  Sortiment  der  Classic  Kollektion  findet  jedes  Unternehmen
passende Farben und Outfits. Ob Schürze oder Weste,ob Hose oder Bluse. Alles lässt  sich  wunderbar  stilsicher  und  individuell  kombinieren.  Und  wer  es gern  ein wenig peppiger mag, kann seinen Look noch mit passenden Tüchern, Krawatten, Fliegen und anderen ansprechenden Accessoires auffrischen.

Zusätzlich  verstärkt  der  Emblemservice  von  Bardusch den  Imageeffekt  der  Berufsbekleidung.  Stickabzeichen,  Patchemblem  oder  Direkteinstickung  –  das Kundenlogo  auf  der  Arbeitskleidung  ist  nicht  nur  Erkennungsmerkmal,  sondern steigert auch die Identifikation der Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen.

Gastronomen und Einzelhändler wählen die Textilien mit ihrem Bardusch ServiceMitarbeiter  nach  funktionellen  und  modischen  Kriterien  aus.  Die  Größe  der Kleidung  wird  für  jeden  Mitarbeiter  individuell  angepasst  und  sein  persönlicher Bedarf  ermittelt.  Danach  müssen  sich  Kunden  um  nichts  mehr  kümmern.  Das verstehen die Ettlinger unter Komplett-Service.

Herstellung,  Beschaffung,  Pflege  und  Finanzierung  der  Textilien  ist  die  Aufgabe von  Bardusch.  Gewaschen  und  überprüft  gelangen  die  kompletten  Garnituren immer  wieder  an  den  Arbeitsplatz  zurück.  Die  Barcode-Kennung  macht  den Kleiderwechsel  dabei  stets  nachvollziehbar  und  kontrollierbar.  Gleichzeitig bedeutet  dies  für  das  Unternehmen  Kostenersparnis  und  -transparenz.  Viele Gastronomen  und  Lebensmittel-Filialisten  vertrauen  deshalb  auf  den Berufskleidungsservice  von  Bardusch.  Mit  verlässlicher  Qualität  und  viel Engagement hat sich das Familienunternehmen seinen Platz unter den führenden Anbietern im Miettextilservice gesichert.

Die  Vorteile  des  Mietservices  gegenüber  dem  Kauf  von  Berufsbekleidung  auf einen Blick:

  • keine Anschaffungskosten
  • Kalkulationssicherheit
  • Einsparung der gesamten Lagerfläche für Berufsbekleidung
  • Wegfall der internen Logistikleistung durch Hol- und Bringdienste
  • Einhaltung von Normen und Hygienevorschriften
  • Größenänderungen und Reparatur inklusive

 

 

Download Pressetext

Ausnahmeklausel

Presseangehörigen ist es gestattet, die unter dieser Rubrik veröffentlichten Bilder, Logos und Texte in Deutschland in gedruckter und digitaler Form zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich zugänglich zu machen, sofern die Verwendung nicht in ehrenrührigen und/oder anstößigen Zusammenhang erfolgt.

Besuchen Sie uns