Gastronomie und Service

Textilien: Bardusch – Service: Perfekt!

Ettlingen, Juli 2012.Innovative Kleidung und der Bardusch Rundum-Service sorgen für einen erfolgreichen Auftritt in Gastronomie, Catering und Einzelhandel.

Das Ettlinger Familienunternehmen zeigt mit seinen funktionellen und eleganten Kollektionen für Lebensmittel-Dienstleister, wie guter Service aussieht: Der Kunde im Restaurant oder an der Lebensmitteltheke schätzt das makellose Auftreten des Servicepersonals. Und der Unternehmer schätzt den vorbildlichen Full-Service des Textilunternehmens Bardusch. Eine saubere Kombination.

Service-Kreislauf à la Bardusch

Die Ansprüche an Berufsbekleidung in Gastronomie und Service sind vielfältig und hoch. Ganz oben auf dieser Liste stehen die Einhaltung von Hygienestandards und das stets gepflegte Erscheinungsbild des Personals. Die Stärke des Ettlinger Traditionsunternehmens ist ein umfassendes Textil- und Hygiene-Management, damit Kunden sich ganz auf ihre eigene Kernkompetenz konzentrieren können.

Ganz oben auf der Priorita¨ tenliste steht in der Gastronomie die Hygiene. Das gilt auch für Berufsbekleidung. Restaurants, die auf die Mietdienste von Bardusch setzen, sind stets auf der sicheren Seite. Dank Pflege und Ausstattung durch Bardusch wird es jedem Betrieb ermöglicht, sein Küchenteam ohne eigenen Aufwand immer perfekt zu kleiden.

Der Rundumsorglos-Service von Bardusch deckt alle Segmente der textilen Dienstleistungen ab. Bardusch hat einen geschlossenen Kreislauf geschaffen, der Beschaffung, Abholung der verschmutzten und Anlieferung der gewaschenen Textilien ebenso umfasst, wie Pflege, Reparatur undAustausch. Die Vorteile für die Kunden liegen auf der Hand.

Notwendige Garnituren und die Häufigkeit des Kleiderwechsels bestimmen den realen Bedarf. Für den perfekten Sitz inklusive Wohlfühl-Gefühl sorgt die individuelle Anpassung für jeden Mitarbeiter. Die Lieferung gepflegter und die Abholung benutzter Kleidung erfolgt nach einem exakt festgelegten Zeitplan – ausgerichtet auf die Bedürfnisse des Kunden. In die Kleidung integrierte Barcodes sorgen dafür, dass jeder Mitarbeiter stets seine eigenen Garnituren zurück erhält. Auf Wunsch bis ins eigene Schrankfach.

Sechs Kollektionen und mehr

Mit sechs Kollektionen in den Bereichen Gastronomie und Service lässt das Bardusch Sortiment keine Wünsche offen. Neuzugang ist die Linie Classic mit vielfältigen Kombinations- und Variationsmöglichkeiten. Die farbenfrohe Kollektion wartet mit 20 Modellen in bis zu 16 unterschiedlichen Farben auf. Ob Kochjacke oder Bluse, ob Schürze oder Weste – alles lässt sich stilsicher kombinieren. Und moderne Accessoires in vielen attraktiven Farben verleihen dem Auftritt den letzten Schliff.

Die Kollektion Fashion mit eleganten, feinen Streifen in vielen verschiedenen Farben besticht durch ihre unaufdringliche Eleganz. Doch sie punktet auch hinsichtlich ihrer Tragephysiologie und Haltbarkeit. Im Zusammenspiel mit der Kollektion Classic bietet sie weitere, vielfältige Kombinationsmöglichkeiten.

Beim Lebensmittelverkauf im Thekenbereich sorgt die Linie Servicio für ein einheitliches und freundliches Erscheinungsbild. Bäckereien, Metzgereien und Supermärkte haben klassische Branchenfarben, die in der funktionellen und tragefreundlichen Kleidung wiederzufinden sind. Das sorgt für Abwechslung und erleichtert die optische Zuordnung der Mitarbeiter zum jeweiligen Verkaufsbereich.

Geradlinige Eleganz im aktuellen Farbtrend Toffee und Bordeaux – das sind die Eckpfeiler der Linie Havannah. Im Bistro, an der Theke oder im Café punktet sie nicht mit attraktiver Optik und raffinierten Details. Dank bequemer Schnittführung und hohem Tragekomfort macht das Arbeiten mit Havannah Spaß.

Für den perfekten Auftritt des gesamten Küchenpersonals vom Küchenjungen bis zum Grand Chef sorgt die Kollektion Degusto. Da darf es ruhig auch mal heiß her gehen. Denn durch das atmungsaktive Funktionsgewebe und die bequemen Schnitte ist Degusto Arbeitskleidung zum Wohlfühlen.

Eine angenehme Impression vermittelt die gleichnamige Business-Kollektion. Der klassische Schnitt, hoher Tragekomfort sowie das hochwertige Material unterstreichen den repräsentativen Auftritt. Klassische Blusen und Hemden sowie Shirts in vielen verschiedenen Farben – gerne auch in atmungs- und bioaktiver Qualität – runden das Angebot ab.

Die Vorteile des Mietservices gegenüber dem Kauf von Berufsbekleidung auf einen Blick:

• keine Anschaffungskosten
  • Kalkulationssicherheit