New Evolution – Made by Bardusch

Die Berufsbekleidung für gehobene Ansprüche in Industrieund Handwerk

Ettlingen, Juli 2012. Die eigens vom Ettlinger Textildienstleister entworfene Kollektion New Evolution bringt ergonomisch perfekten Tragekomfort. Der Neuzugang im  breit  gefächerten  Angebot  des  Traditionsunternehmens  macht  jede Bewegung mit und sieht dabei immer top aus. Der professionelle Bardusch Miet-Service sorgt jeden Tag aufs Neue dafür, dass es so bleibt.

Im  Berufsalltag  müssen  Mitarbeiter  in  Industrie  und Handwerk  täglich  vollen Einsatz bringen. Da ist es wichtig, dass die Kleidung gut sitzt. Die neue Bardusch Kollektion  New  Evolution  ist  ein  echter  Wohlfühlgarant  und  erfüllt  höchste Ansprüche an Tragekomfort, Passform und Qualität. Stretcheinsätze im Schulter-, Knie-  und  Taillenbereich  sorgen  für  maximale  Bewegungsfreiheit.  Die  innovative 3D-Schnittgestaltung  bringt  ergonomisch  perfekten  Tragekomfort.  Bundjacke, Bundhose,  Mantel,  Overall  und  Weste  –  diese  Kollektion  ist  darüber  hinaus  ein echtes modisches Highlight.

Der  Rundum-Sorglos-Service  des  Familienbetriebs  liefert  innovative Berufsbekleidung und sorgt für deren permanent gutes Aussehen. Als eines von nur  wenigen  Unternehmen  bedient  Bardusch  alle  Bereiche  der  textilen Dienstleistungen.  Zu  Beginn  steht  die  Ermittlung  des  tatsächlichen  Bedarfs.  Für den perfekten Sitz inklusive Wohlfühl-Gefühl sorgt  die individuelle Anpassung für jeden Mitarbeiter. Die Lieferung gepflegter, die Abholung benutzter Kleidung und die  Pflege  erfolgt  nach  einem  exakt festgelegten  Zeitplan  –  ausgerichtet  auf  die Bedürfnisse des Kunden. In die Kleidung integrierteBarcodes sorgen dafür, dass jeder  Mitarbeiter  stets  seine  persönliche  Arbeitskleidung  zurück  erhält.  Auf Wunsch direkt ins eigene Schrankfach.

141  Jahre  Erfahrung  und  mehr  als  90.000  Kunden  weltweit  geben  diesem  Dienstleistungsmodell Recht. Warum noch Berufsbekleidung kaufen? Die Vorteile des  Mietservice  gegenüber  dem  Kauf  von  Berufsbekleidung  liegen  klar  auf  der Hand:

• keine Anschaffungskosten
  • Kalkulationssicherheit